Vienna City Marathon 2017

Tjona Dernjani
Wie eine Airbnb Wohnung als Fotostudio genutzt werden kann
3. Juli 2017
Team Armin Muratovic
 

34. Vienna City Marathon

Heute Früh fiel der Startschuss zum 34. Vienna City Marathon und unter all den Athletinnen und Athleten, war heuer auch mein Laufteam „Armin Muratovic Fotografie“ bei Österreichs größter Laufveranstaltung dabei. Zum ersten Mal gemeinsam in Laufschuhen ging ich mit meinem Team beim Staffellauf mit viel Energie und Motivation ins Rennen.

Die oberste Priorität des heutigen Tages  war es gut gelaunt das Ziel zu erreichen.

Jede Menge Menschen feuerten uns an und begleiteten uns auf der Strecke. Es war ein guter Lauf mit viel Freude und guten Zeiten. Der Teilnahme für nächstes Jahr steht auch nichts mehr im Weg. Vielleicht seid ihr dann auch bereit für euren Moment!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code