parallax background

ATELIER


Die Welt durch Bilder beschreiben.
Die Fotografie begeistert und fasziniert mich immer wieder aufs Neue.


  • Guillaume Gigi Moll De Albai © Armin Muratovic
    Super spontaner und professioneller Fotograf mit sehr viel Talent und Leidenschaft! Weiß ganz genau wie man mit Menschen umgeht und macht das Fotoshooting sehr angenehm und einfach für Models. Recommended ;)
    Guillaume Gigi Moll De Alba
  • Ich kenne Armin schon ein bisschen länger, er ist ein äußerst sympathischer Typ und ein sehr professioneller Fotograf, der weiß was er macht. Ich habe auch einen Kurs bei ihm besucht, er bringt das was er kann auch sehr gut an andere weiter. Top! Nur zu empfehlen!
    Mario Josic
  • Als Makeup Artist habe ich schon öfter die Freude gehabt mit Armin zusammen zu arbeiten. Seine Fotos sind sehr professionell und einzigartig, da er genau weiß wie er zu einem perfekten Ergebnis kommt. Top Fotograf und absolut Empfehlenswert!
    Valerie Lüzer
  • Daniel Tunhardt ANANDAWEB Armin Muratovic
    Ich habe bei Armin ein Business-Shooting in Auftrag gegeben und bin mit den Ergebnissen und der gesamten Abwicklung mehr als zufrieden. Die Fotos haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen und exakt die Wünsche umgesetzt die ich im Vorfeld mit Armin abgesprochen hatte.
    Daniel Tunhardt
  • Sehr professioneller Fotograf, der weiß was er tut. Absolut empfehlenswert!
    Jetmira Limbüchler

Mein Atelier