parallax background

My Collaborations


Wenn kreative Köpfe aufeinanderstoßen, entsteht immer etwas Großes.

Willkommen auf meiner Website!


Mit zuverlässigen Kooperationspartnern kann ich mit großem Enthusiasmus anspruchsvolle Projekte umsetzen. 

 


Assistenz

Mein Name ist Anna Bilyk und ich bin die persönliche Assistentin von Armin!

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Modeindustrie und dem Modeling. Ich habe mich schon sehr früh mit der Kreativität und Ästhetik auseinandergesetzt. Da ich meistens vor der Kamera stand, hat die Fotografie sehr früh mein Interesse geweckt und ich habe selber begonnen zu fotografieren.
 
Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass meine Erfahrung als Model und jetzt auch als angehende Fotografien ein großer Vorteil bei vielen Projekten ist. Ich habe sehr große Freude daran, Armin bei seiner Arbeit beiseitezustehen und ihn bei diversen Projekten zu unterstützen.

 


Makeup Artist & Visagistin 

Ich bin Tanja – das Gesicht hinter all den Pinseln!

Meine Begeisterung für alles, was mit Make-up und Styling zu tun hat, begleitet mich schon seit vielen Jahren.

Es ist für mich etwas ganz Besonderes, immer wieder mit neuen Gesichtern zu arbeiten und deren schönste Facetten hervorzuheben – hierbei kommt mir mein ausgeprägter Sinn für Ästhetik und meine Liebe zum Detail zugute.

Jemandem das Gefühl zu geben, sich rundum schön und besonders zu fühlen, ist der Grund, warum ich so liebe, was ich tue!

„I’m just someone who loves to bring out the best in everyone!“

www.hairandmakeupbytz.com



  • Sadmir Junuzovic © Armin Muratovic
    Leidenschaft trifft Kompetenz! Es war mir eine Freude, mit ihm zu arbeiten. Er ist sympathisch und nimmt sich die Zeit für einen. Er lernt die Person erst kennen, um die Persönlichkeit in Fotos einzufangen. Ich war begeistert von der Wirkung der Fotos.
    Sadmir Junuzovic
  • Julia Forstner © Armin Muratovic
    Ein sehr professioneller und freundlicher Fotograf! Man fühlt sich wohl vor der Kamera und das Studio ist top eingerichtet. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Julia Forstner
  • Magdalena Mayr
    Armin ist ein sehr sympathischer und professioneller Fotograf. Die Zusammenarbeit ist immer unkompliziert, macht unglaublich Spaß und die Ergebnisse sprechen für sich.
    Magdalena Mayr
  • Napolina Asgar © Armin Muratovic
    Ein äußerst sympathischer und professioneller Fotograf für eine verständnisvolle Zusammenarbeit, der weiß, was er tut!
    Napolina Asgar
  • Armin und ich haben gemeinsam in Berlin geshootet. Er hat super Locations vorab entdeckt und perfekt zu meinen Styling Looks kombiniert. Pünktlich, professionell, rücksichtsvoll und kreativ. Rundum großartiges Shooting mit sehenswerten Bildern. Gerne wieder.
    Xenia Gauss